Nje Guten Tag, und auf Wiedersehen
Gratis bloggen bei
myblog.de

I love Münster

I love Münster.

Und deswegen hab ich auch gar keinen Bock, nach Nueastenberg zu cruisen. Dreckskaff.
Ah und Niklas markiert den Deserteur, weil er nich nach Gemen will. Mhm, keinem ist geholfen. Aber ich kann mich ja auf was freun, wenn ich zurückkomm:






I love Mac.
Also cheers, wünsch mir Spaß i.d. Einöde.
Tschö, bis Sonntag.
24.11.06 14:10


I love Münster: Le Canal

Es gibt Orte, die verdienen es einfach, beschrieben zu werden.
Der Ort ist meist nur in der Zeit vom späten Juni bis Mitte September wirklcih ein Gott-Ort, und es gibt viele Namen für den Ort des Grillens, Chillens, Badens, Spaß habens, Neuesachenerlebens:
C'est le
Kanello
Canale Grande
Dortmund-Ems-Kanal
Fluss
Kanalski
Kanackor
Badegewässer

..GET THE DOPE!

Klick, um ihn dir anzusehen
6.11.06 20:46


I love Münster, Monegro

Das "Monegro" ist keine Spezialität oder sowas in der Art.
Es handelt sich um ein ganz besonderes Restaurant, genauer gesagt lässt sich dort mongolisch speisen. Zunächst liegt vor dir eine Holzplatte, mit einer kleinen Tafel unten links. Da trägt dann ein freundlicher Kellner eine Kennnummer und die Art von Soße ein, die du vorher im immer einheitlichen "Menü" ausgewählt hast.
Anschließend schnappst du dir eine Schale und zockst dir von dem bezaubernden Bufett von Sojasprosse bis Rinderfiletstreifen alles was das Herz begehrt.
Hast du dein kleines Schälchen gefüllt, übergibst du es dem Grillmaster, der nebenbei auch ziemlich mongolisch aussieht. Nach 5 Minuten hast du so ungefähr das frischeste und bestschmeckendste Gericht. Dazu wird Reis serviert.
Einmal zum Bufett gehen kostet 10,90;
So lange fressenn bis man platzt: 17,50 bzw. für Antifleischer 14,50.


Check: Moneeegro!

Monegro, Frauenstraße 51-52,
48143 Münster
Telefon: 0251/4145561




20.9.06 20:18


Bramlage Edit

Bramlage

Dieser Laden ist zwar nur ein einfacher Edeka-Markt, doch für alle, die etwas mit Münster-Mauritz verbindet, ist dies die Anlaufstelle für alles, was das Herz begehrt. Treffpunkt vieler Kinder, Lieferant von Getränken und Süßwaren sowie von allen anderen erdenklichen Lebensmitteln.
Es lohnt sich, dorthin zu fahren, schließlich vermittelt dir dieser Shop ein wunderbares sozialschwaches-Brennpunkt-Gefühl. Nebenan gibts auch eine Sparkasse. Und eine Pizzeria- Und eine Apotheke. Und einen Zahnarzt.
Edeka Supermarkt Bramlage
Mondstraße
48155 MS-Mauritz

Hier ist eine schöne Wegbeschreibung.
Der Weg zu Bramlage
28.2.05 17:13


Das erste Ding

In dieser Kategorie lernst du die besten Seiten Münsters kennen, wahlweise mit genauer Beschreibung wo es liegt oder mit Foto.
So kannst du immer was entdecken.

Die erste Location ist das bereits einmal vorgestellte Aux Chocolats.

Der kleine Laden an der Königsstraße, welcher direkt neben der Hofbäckerei liegt, ist unter Spezialisten bekannt für seine Schokolade. Diese ist nicht irgendein fertig-produkt aus Südostasien, sondern das Feinste, was deine Zunge je zu schmecken vermocht hat. Natürlich gibt es viee verschiedene Praline-Sorten, die zwar ihren Preis haben, jedoch tatsächlich ihr Geld wert sind. Macht sich auch gut als Geschenk für Papa, Mama, Freund, Freundin, alle, sozusagen.
Aber pass auf, dass dein Gegenüber den Schmaus zu schätzen weiß, denn sowas gibt's nicht alle Tage.

Aux Chocolats
Königsstraße 46
48143 Münster
Telefon: 0251/ 48820800
Website: -

Hier findest du eine Lageskizze
8.5.06 19:42