Nje Guten Tag, und auf Wiedersehen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Woismeinekamera?

Schon gehört, yeah, meine Kamera war ja nicht mehr sm Start, aufgrudn eines unglücklichen Manövers hat der Blitz nich mehr funktioniert. He, die muss doch mit dahin !
Was sidn das überhaupt für Kackbratzen vom Fotoladen, die meinten das dauert 2 Wochen, aber nischt, kann ich mal schön von der Backe schmiern.

I got linked! Danke, D.

OhUhOooh morgen erstmal Mathe und am Dienstag Tag der Apokalypse aka. Latein doppelstündig. Mhhhm, nicht mehr lang zum Latinum. Ich sehe mich schon an dem Tag, an dem ich gehässig lache und für immer den Altsprachenraum verlasse.
6.12.06 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wee (9.12.06 21:30)
lachflash nach dem letzten satz :D ich sehe diesen tag auch in weiter zukunft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen