Nje Guten Tag, und auf Wiedersehen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Wochenende war es wert.

Es war wirklich nett, also, für nähere Details, einfach fragen

Soho es geht wieder weiter in der Timemachine.

Es gibt eine Menge zu erledigen, ich muss auch noch mit dem Design weiter machen, aber das braucht auch alles seine Zeit!

Wollte gerade mal gucken, was im Fernsehn kommt, aber läuft nischt, war auch nicht anders zu erwarten, angesichts des vollgestopften Scheißprogramms. Ich will keine Werbung, keine Pornos, keine Talkshows und vor allem: Keine Gerichtssendungen. Und? Gibt es einen Kanal? Premiere. Meine Oma hatte das mal am Start, und wie geil ist bitte Discovery? Ich glaub, so viel hab ich auch noch nie via Fernsehn gelernt, ich liebe Dokumentationen. Ich weiß jetzt auch alles über Hitlers Sexualpraktiken, was mir einen erstaunlichen Einblick in seine gestörte Psyche gegeben hat.
Get Premiere! Andererseits hatte man glatt das Gefühl, die GEZ stünde viel öfter vor der Tür, wenn man Premiere hatte. Mhm.
Trotzdem, 1:0 für das Teil. Aber auch doof, dass man dann immer so viele Kanäle kriegt. Ich will doch nur Discovery. Alles andere kannst du sowieso vergessen.

Two Links:
Tilladaria
Brüner
4.12.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen