Nje Guten Tag, und auf Wiedersehen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Zahlen bessern sich..

..und meine Laune auch zusehens.
Ich mache ja gerade einen Lebenswandel durch, zumindest was das frühe Aufstehen betrifft.
Normalerweise müsste ich ja nur chillik um 10 nach 7 aufstehen, jetzt aber werde ich mich schon um halb sieben (in Zahlen: 6:30) aus dem Bett schwingen, um zu duschen und morgens frisch auszusehen. Gesagt-getan. Und was muss ich feststellen, als ich pünktlich in der staatl. Lehranstalt eintreffe? 1.frei.
Die Moral von der Geschicht: Man kriegt nichts geschenkt, und je besser mans machen will, desto mehr Steine kriegt man in den Weg geschmissen. Da ist die MOtivation doch im Eimer.
29.11.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen