Nje Guten Tag, und auf Wiedersehen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Menstruationsbeschwerden

Aso, folgendes.
Dass Jungs keine Ahnung von a) der weiblichen Psyche, b) des weiblichen Zyklusses und c) der Weiblichkeit im Allgemeinen haben, ist ja schon länger bekannt.

Meistens verstehen Männer einfach nichts, deswegen heißen sie ja auch so, und deswegen laufen Gespräche (wenn man eben niemand anders zum reden hat, mein Gott) eben auch richtig scheiße ab.

"Ihbah, ich hab meine Tage."
"Mhhm...Jah, kann mal vorkommen, ne?"
"Ich hab so zu nichts mehr Bock, alles kotzt mich an."
"Jaaahhh.. Sind wohl die Hormone."
"Ey mann, hallo cih hab so voll die Schmerzen und du kannst mich nich mal bemitleiden!"
"..Was hast du denn?"

Thö, da hat man ja echt keine Lust mehr- nicht dass ich jetzt übermäßig feministisch veranlagt bin. Aber Wie gut dass ich Freundinnen hab.
28.11.06 15:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dL / Website (28.11.06 21:56)
Mit der Zeit kommt die Ahnung von der weiblichen Psyche auch bei Männern durch. Wenig später folgt die Erkenntnis/Gewissheit, dass die Ahnung einem nix bringt, weil man nichts dagegen machen kann...


wiebke (29.11.06 17:54)
1. von wem ist das gespräch?
2. wer ist dL?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen