Nje Guten Tag, und auf Wiedersehen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schwarzbraun ist die Haselnuss...

...schwarzbraun bin auch ich.
Also, natürlich nur im übertragenen Sinn, nicht, dass ich jetzt für einen schwarzbärtigen Schwerverbrecher gehalten werde.
War dich gestern noch beim Friseur, habe jetzt braune Haare, der Kupferstich ist aber meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr. Naja, kommt halt und sehts euch an.

Außerdem ist Ruf!Mich!An!, das Deuschtlektürenbuch, fast fertig gelesen. Lesenswert, teilweise, denn manchmal kann ich mich wirklich gut mit dem Teil identifizieren.
Was? Ich heiße Paprika?

Die meiste Zeit, zumindest ist das als Mädchen so, ist man bei ICQ, weil man auf irgendjemanden wartet. Ich bin ein Opfer. Deswegen mache ich das Meebofenster jetzt auch zu. Meebo ist übrigends neu designt und es gibt eine deutsche Fassung, die aber noch nicht sehr ausgereift ist.

Ich suche schon eine ganze Weile diese verfickt geile Werbung von Hermes Paris, die ich neulich in der Vogue udn in der Instyle zu Gesicht bekam. Im Inet ist sie aber nicht zu finden, dabei will ich sie Dir doch so gerne zeigen. Die ist super! Notfalls fotografier ich dich so ab.
Und hrrr, weißt du, wer heiß ist? Das Dior-Model in der aktuellen Vogue. Und die Dolce&Gabbana Jungs von der letzten. Die Fotostory passt dermaßen gut zu denen. Die Jungs sind aufgeräumt, Gottklamotten, gut frisiert und ultraheiß- Ich kann nur sagen, da kann nicht mal Hayden Christensen in Life as a House oder Ryan Phillippe mithalten. Der hat sich neulich übrigends von seiner Freundin getrennt.
11.11.06 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen