Nje Guten Tag, und auf Wiedersehen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Na hör mal! Ich bin seit dem 22.11.06 16 Jahre alt, klein, bunt bis schwarz angezogen und momentan braunhaarig mit leichtem Rotstich (wtf?). Ich hab auch was gegen soziale Randgruppen, weil die nichts taugen und keine Meinung bilden. Außerdem habich gerade wieder viel Bock auf Bastardpop, den ich aufgrund einer instrumentalen Phase völlig vernachlässigt hab. Radio Soulwax, man!
Mein Leben ist ganz spaßig, aber die meiste Zeit öde. In meinem Alter ist das Leben, abgesehen von eventuellen Störfaktoren (Hormone Schule), eine einzige Party. Das hat fast nur Vorteile, aber des Öfteren ist Schlamangel die Folge, und ich schlafe gut!

Alter: 26
aus: - Münster
 
Schule: Sg in Rock the City

Ich mag diese...
Musiker: Mhmm. babyshambles, Nada Surf, Kooks, Shins, Killers, Hives, Wizo, Billy Talent, Subways, Nancy Sinatra, Filmmusik, Strokes, White Stripes, Vines, Tote Hosen, Wir Sind Helden,Max Herre, Yann Thiersen, Eels. Fugees, The Clash, Air, Rave Allstars, Disco Boys, Global Deejays, Arctic Monkeys, Mando Diao, Babyshambles, Libertines, Klee, K.I.Z., Rhymin Simon, Liquido, Madsen, Madonna, Sugarplum Fairy, Massive Töne, Moby, M.I.A., Ms. Dynamite, Nelly Furtado, No Doubt, Norah Jones, Oasis, Outkast, Pharell, Panic!, Placebo, Seeed, System, Snoop, Beatles, Clash, Stones und die Jackson Spastis, Black Eyed Peas und noch viel mehr.
Lieder: Momentan: Wizo- Quadrat im Kreis
Black Eyed Peas- Sexy, Pump it
The Shins- When You Notice The Stripes, Saint Simon
The White Stripes- Jolene
Nada Surf- Blankest Year
Max Herre- King vom Prenzlauer Berg
K.I.Z.- Riesenglied
Aimee Mann- You Could Make A Killing
The Subways- With You

Sendungen: Gerade: Nichts- Ansonsten seichte Unterhaltung und Dokus und Sachen wo man was lernt (Sendung mit der Maus is Gott)
Filme: Im Moment wohl Blueprint und Wie im Himmel, die letzten, die ich gesehn habe.
Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, weil cih so viel konsumier. Aber Chocolat war lecker.

Schauspieler: Ich mag Scarlett Johannson, die ist schlau. Und Robert Stadlober in Engel undJoe udn Sonnenallee.
Bücher: Ruf!Mich!An! The holy shit i try to identify with. Ich mag Vice und blond.
Ach und Bradley-Letzte Reihe, letzter Platz. Beste Kinderbuch der Welt.

Autoren: Die kann ich nicht auswendig. Meg Cabot für Kinderbücher.
Sportarten: Tanzen und Komisches ProVitalTraining und Laufen
Sportler: Alle, weil sie nicht so faul sind wie ich
Hobbies: Meine Freunde, Musik, fotografieren, filmen, schneiden, schreiben, Klavier spielen, seit Neuestem: Laufen, Kinder betreuen, Tanzen, Shoppen, chillen, auf jeden Fall: Party, schlafen,
Orte: Es kann nur einen geben. Definitiv: Mein Bett!. Aber auch Formentera, Sils, Kanada.......Da sind so einige ganz, ganz wunderbare Orte

Mehr über mich...



Werbung